Poldigrafie

Erstes Timelaps Video

Das ist mein erstes kleines Timelaps Video. Zwar sind ein paar Fehler drin, aber die kann man mal übersehen 😉

[vimeo]http://vimeo.com/7499149[/vimeo]

  1. Calaelen

    Published 8. November 2009 17:29

    Was denn für Fehler? Hättest du nichts gesagt, hätte ich nichts bemerkt. Oder meinst du die kurzen Wackler?

    Sieht echt cool aus! Mehr davon 😀

  2. admin

    Published 8. November 2009 17:33

    Hab aus dem Fenster mit der Kamera die Bilder gemacht. Recht spät im Video erkennst du eine Tür, die Aufgeht mitten im Bild 😀 zB Sekunde 16

  3. Oli

    Published 10. November 2009 20:44

    finde ich schon mal sehr cool, muss ein Wahnsinns Aufwand sein, ein timelapse-Video aus verschiedenen Perspektiven und einer Laufzeit von min. 5 Minuten zu ersten, nicht wahr.

    Wenn man es nicht weiß, sieht man da keine Tür, man wundert sich nur, was da bei diesem Haus so hell aufleuchtet 😉

  4. admin

    Published 10. November 2009 23:20

    Jo Oli, Kamera lief knapp zwei stunden :-/

    Muss unbedingt bei uns mal aufs dach, sowas machen, da kannste die Skyline von Berlin sehen ^^